Alte Fotos von Bieber

Der Heimatverein sammelt alte Fotos

Vor der Vernichtung retten möchten wir alte Fotos von Bieber, die bei Haushaltsauflösungen niemanden mehr interessieren. Bevor die Bilder weggeworfen werden wäre es gut, wenn wir prüfen könnten, ob sich darunter erhaltenwerte Aufnahmen befinden. Wir freuen uns auch über Fotografien aus Privatbesitz, die uns zum Einscannen ausgeliehen werden.

 

Der Bieberer Heimatverein möchte Bilder von allgemeinem Interesse einscannen und elektronisch archivieren. Auf diese Weise soll langfristig ein umfangreiches Archiv von historischen Aufnahmen entstehen, die für die Zukunft gesichert werden sollen.

 

Bieber verändert sich ständig und dies wollen wir dokumentieren. Daher interessieren wir uns sowohl für sehr alte Aufnahmen als auch für Bilder der jüngeren Vergangenheit, die Straßen, Plätze und öffentliche Veranstaltungen zeigen. Sehr interessante Bilder werden dann an dieser Stelle zu sehen sein.

 

Die Katholische Kirche in Bieber

Doppelklicken Sie auf ein Foto zum Vergrößern

Häuser und Ansichten im alten Bieber

 

.......... wird fortgesetzt.

AKTUELLE

Informationen

"Fastnachtsumzug durch die Straßen von Bieber"

10. Februar 2024

zur Fotogalerie

Druckversion | Sitemap
© Bieberer Heimatverein e.V.